Die Mannschaft der Spielgemeinschaft U15 USV Hitzendorf / USV Stiwoll wurde von der Firma hurtigflink mit neuen Dressen ausgestattet. Die Übergabe an das Team und den Trainer erfolgte im Zuge des ersten Meisterschafts-Heimspiels am 1. April durch den Geschäftsführer der Firma hurtigflink Herrn Michael Ramsebner – Wagner.

Das Team der U15 besteht aus Jugendlichen aus Hitzendorf und Stiwoll und wird von Trainer Marko Grgic betreut. Nachdem dieses Team in der letzten Saison den Meistertitel im Gebiet Graz erreichen konnte, spielt die Mannschaft heuer in der steirischen Leistungsklasse! Im Herbst spielte man u.a. gegen Sturm Graz, GAK, Kapfenberg und das Team konnte im Herbstdurchgang u.a. Mannschaften wie Voitsberg und Gratkorn hinter sich lassen um sich damit auch für die Leistungsklasse im Frühjahr weiter zu qualifizieren!

Der USV Hitzendorf bedankt sich bei der Firma hurtigflink für die großzügige Unterstützung!

LG,
Michael Gadler